survival run

Starke Frauen und der Survival Run 2017

Vorbereitungen für den Survival Run 2017

„Guten morgen. Es ist Sonntag, halb 8, die Sonne scheint, nein ich bin nicht verrückt, ich bin auf dem Weg nach Lengede.“

Als Birgit mir von dieser Aktion erzählte war ich sofort begeistert. 8 Frauen, 8 Kilometer, 25 Hindernisse und nur ein Ziel: Ankommen!

Warum meldet man sich für so einen Lauf an und welche Motivation steckt dahinter?
Die Antworten waren so verblüffend wie einheitlich: Das Team.

Birgit, Tina, Nicole, Allete, Josi, Steffi, Isabell, und Birgit. Jeder läuft weil jeder läuft.
8 Frauen die sich ein Ziel setzen und dabei auch noch unheimlich viel Spaß haben.

Vielen Dank das ich bei eurer Vorbereitung dabei sein durfte. Euer innerer Schweinehund hat gegen euch definitiv keine Chance.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Vorbereitungszeit und viel Erfolg.

Kopfrontation ist vom Survival Run begeistert

Ich bin nicht nur von der Aktion der Frauen restlos begeistert, sondern ebenso vom Survival Run selbst. Das hat mich dazu bewegt den Frauen die Laufshirts zu sponsern, was mich sehr gefreut und bei mir für eine Lawine an Inspirationen und Ideen gesorgt hat.

Survival Run 2017 im Serengeti Park Hodenhagen

Der Survival Run findet am 9. September im Serengeti Park Hodenhagen statt. Startschuss für den Lauf ist 13 Uhr. Davor findet noch ein schönes Unterhaltungsprogramm im Serengeti Park selbst statt und auch Kids und Teens starten morgens einen Lauf. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite. Ein Besuch vor Ort lohnt sich also nicht nur für alle Sportfans, sondern auch für Naturliebhaber und Tierfreunde.

Kopfrontation berichtet vom Survival Run.

Es lohnt sich dabei zu bleiben. Auf unserem Blog berichten wir weiterhin vom Lauf und von unseren 8 Power-Frauen. Also, schaut regelmäßig vorbei, kommentiert diesen Beitrag als Motivationsschub für die Frauen und feuert sie ordentlich an. Wir versorgen euch mit weiteren Infos über das Team und wie sie sich fühlen und sich mental auf den Lauf vorbereiten.

Kopfrontation auf dem Survival Run Live dabei?

Nächstes Jahr wird kopfrontation mit einem eigenen Team antreten und Live berichten. Hast du Lust mitzumachen und ein Teil von unserem Team zu werden?

Melde dich bei uns und bereite dich mit uns auf nächstes Jahr vor.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.