FAQ

Frequently Asked Questions
(Häufig gestellte Fragen)

 

 

Was ist KOPFRONTATION?

Kopfrontation ist die Entscheidung Dich zu entscheiden. Für ein besseres Leben, für eine bessere Ernährung, für eine bessere Gesundheit, für eine bessere Fitness. Eine Entscheidung zu treffen bedeutet zwei Gedanken zu scheiden, sie zu trennen. Dadurch entscheidest Du Dich automatisch für und gegen eines dieser Gedanken. Dadurch befreist Du zum einen deinen Kopf von einem der beiden Gedanken und konzetrierst Dich nur noch auf das was Du erreichen möchtest. Unsere Aufgabe dabei ist es dich zu unterstützen, dich zu motivieren nicht aufzuhören. Denn es gibt Menschen die genauso sind wie Du.

 

Wie wird KOPFRONTATION das umsetzen?

Indem Beiträge, Videos, Interviews, Tutorials, Ratschläge und Tipps zu den Bereichen Motivation, Skills, Fitness, Lifestyle, Food und Nützliches veröffentlicht werden. Alles was wir veröffentlichen sind Inhalte und Ratschläge aus unseren Erfahrungen. Wir sind offen und begrüßen ebenso Deine Erfahrungen, Ratschläge, Tipps und auch deine Art dich zu Motivieren. Hier wünschen wir uns eine rege Teilnahme und Feedbacks, damit auch wir davon etwas zurückbekommen. Zu jedem Beitrag kannst du Kommentieren und so mit uns KOPFRONTIEREN.

 

An wen richtet sich KOPFRONTATION?

An alle motivationsoffene Menschen.
Menschen die sich inspirieren lassen möchten, Menschen die begeisterungsfähig sind und auch andere begeistern, Zufriedenheitsorientierte Menschen die noch nicht angekommen sind und mit der nötigen Willenskraft und Ehrzeig darauf zusteuern. Menschen die auch mal Hindernisse in Kauf nehmen, sich aber dadurch nicht vom Ziel ablenken lassen etwas zu tun, wofür sie eine ENTSCHEIDUNG getroffen haben.

 

Warum gibt es KOPFRONTATION?

Wir sind davon überzeugt, dass wir nicht die einzigen Menschen sind, die allein mit der Willenskraft und dem Ehrgeiz Ziele erreicht haben, die wir uns gesetzt haben. Dabei haben wir festgestellt, dass der Erfolg einer Zielerreichung dazu animiert weitere Ziele zu setzen um noch besser zu werden. Erfolge mit Menschen zu feiern die ebenfalls gleichermaßen etwas bewegen wollen motiviert um ein vielfaches mehr. Wir suchen nach diesen Menschen, wir suchen nach motivationen weiter zu machen und zu wachsen. Wir suchen Dich.

 

 


Ihr habt weitere offene Fragen zu KOPFRONTATION? Dann teilt sie uns mit und wir erweitern unsere FAQs.