Cellagon Streugold

Cellagon Streugold – der perfekte Start in den Tag

Cellagon Streugold ist das Topping für dein gesundes Frühstück. Es bietet mit seinem frisch geschroteten, mit Apfelsaftkonzentrat umhüllten Leinsamen wertvollen Antrieb und gesunde Energie für einen schwungvollen Start in deinen Tag. Streue 2-3 Esslöffel über deinen Quark oder Joghurt und bringe somit Abwechslung, Schwung und gute Laune in dein Frühstück. Ich empfehle dir reichlich Wasser dazu zu trinken damit der Leinsamen quellen kann, somit hat er noch zusätzlich einen sättigenden Nebeneffekt und unterstützt deine Darmtätigkeit. Das Streugold ist zur Daueranwendung bestens geeignet.

Was macht Cellagon Streugold eigentlich so wertvoll?

In erster Linie sind es die frisch geschroteten Leinsamen aus biologischem Anbau. Sie sind reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Linol- und Alpha – Linolensäure) und enthalten darüber hinaus wertvolle Ballaststoffe.

Cellagon Streugold gibt es in den Geschmacksrichtungen fruchtig frisch: Granatapfel-Aronia und aromatisch-süß: Zimt-Vanille.

eine leckere Rezeptidee:

150g Bio-Speisequark

1 EL Cellagon CellaVie femineum – Öl

1 Birne (klein geschnitten)

1 Banane klein geschnitten)

1 TL flüssigen Akazienhonig in Bio-Qualität

2-3 EL Cellagon Streugold Zimt-Vanille

 

Kaufempfehlung für Akazienhonig:

Akazienhonig

Akazienhonig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.